Sonntag, 3. Mai 2015

Freundinnenshooting Claudia und Nadine Teil 1 - 18.04.2015

Hallo meine Lieben.

Ich hab es nun endlich geschafft die Bilder von Claudia und Nadine aus dem Freundinnenshooting zu bearbeiten.

Vor zwei Wochen haben wir drei uns getroffen und sind nach Tiste ins Bauernmoor gefahren.
Eine schöne Location, wo ich immer wieder gerne Shootings mache, aber auch sehr gerne die Natur fotografiere.

Wir hatten an dem Tag wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat uns bis zum Abend hin begleitet :)
Und ich kann wirklich nur sagen, so ein lustiges Shooting hatte ich wirklich noch nie. Claudia und Nadine haben von Anfang an so viel Spaß ins Shooting gebracht, dass uns allen schon nach wenigen Minuten am Anfang, der Bauch vom Lachen weh tag ;)

Aber genau so muss ich sagen, stelle ich mir so ein Freundinnenshooting auch vor. Denn dann bekommt man wirklich sehr natürliche und weniger gestellte Bilder hin.

Und davon möchte ich euch jetzt einen ersten Teil an Bilder schon mal zeigen.










Natürlich haben wir auch mal etwas ernstere / coolere Bilder ausprobiert. Aber die möchte ich euch gerne beim nächsten mal zeigen.

Freue mich über eure Meinung zu den Bildern :)

Ich habe mir auch allgemein mal Gedanken darüber gebracht, was für Beiträge ich demnächst hier noch für euch zusammenstellen möchte.
Meine Idee ist unter anderem euch Fotografen vorzustellen, die meine Idole sind.
Oder auch Farbthemen aufzugreifen. Hier würde ich euch gerne meine Lieblingsfarben Blau und Lila vorstellen.
Und natürlich auch Tipps bzgl. Fotografie. Hier seit aber auch ihr gefragt: Welche Fragen zur Fotografie habt ihr? Gibt es ein Wunschthema, dass ich hier mal aufgreifen soll? Schreibt es mir gerne hier in die Kommentare und ich versuche etwas schönes für euch zusammen zu stellen.
Wenn ihr mögt, teilt diesen Beitrag auf eurem Blog, damit wirklich viele mir hier ihre Wünsche schreiben. Umso genauer kann ich darauf eingehen :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

LG eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin