Samstag, 9. Mai 2015

Freundinnenshooting Nadine und Claudia Teil 2 - 18.04.2015

Hallo meine Lieben.

Dieses mal schreibe ich heute schon meinen Blogeintrag, denn morgen steht ein großes Familienshooting bei mir an.
Mit Kindern und Erwachsenen sind es 12 Personen.
Ich bin schon wirklich gespannt, wie es laufen wird. Und ich bin auch schon ein wenig nervös. So ein großes Shooting hatte ich bisher noch nicht.
Aber wie sagt man so schön, irgendwann ist immer das erste mal ;)
Ich hoffe nur sehr, dass es morgen wirklich trocken bleibt. Drückt uns die Daumen.

Jetzt aber zum zweiten Teil meiner Bilder von dem Freundinnenshooting von Nadine und Claudia.
Ich hatte euch ja versprochen, dass noch weitere Bilder folgen.
Also fangen wir jetzt an :)












Leider gab es auf meinen letzten Post noch keine weitere Rückmeldung für euch, was meine neuen Themen hier im Blog angehen soll.

Ich würde auch gerne von euch wissen, gibt es Fragen oder bestimmte Themen die ich bzgl. Fotografie mal aufgreifen und euch hier näher bringen soll? Habt ihr bestimmte Wünsche / Fragen?

Teilt mir dieses gerne mit, damit ich das für meine zukünftig geplanten Posts mit berücksichtigen kann.

Zur Zeit arbeite ich auch schon am ersten Farbthemapost: meine Lieblingsfarbe Blau.
Hierzu werde ich einige Bilder und Collagen aus allen möglichen Gebieten posten. Und zur Zeit bin ich schon fleißig dabei, blaue Motive fotografisch festzuhalten.

Aber noch mal meine Bitte an euch, teilt mir eure Fragen und Wünsche bzgl. Fotografie hier gerne in den Kommentaren mit :)

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ich bin blutiger Anfänger und hab auch nicht wirklich Zeit, mich ausgiebig der Fotografie zu widmen (das ist so ein Punkt von vielen, den ich angehen möchte, wenn die Zwerge grösser sind...;-). Was mich aber echt stört: ich hätte so gerne weichere Farben in meinen Bildern, die sind teilweise sehr "hart". Hmm, weisst Du, was ich meine? Und das Ganze am liebsten ohne viel bearbeiten zu müssen;-) Vielleicht hast Du ja ein Tipp?
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen morgen und tolles Wetter. Freu mich schon auf die Bilder.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    wunderbar, deine Freundschaftsfotos - die beiden könnten Schwestern sein - und deine Fotos zeigen auch sehr schön die Verbundenheit von Nadine und Claudia! Ich habe mir beide Posts angesehen und auch dein Fragen durchgelesen, doch ich denke, am besten kannst du selbst entscheiden, was du gerne zeigen und erzählen willst. Inspirierende Fotografen würden für mich natürlich auch interessant sein, aber ich kann auch sehr viel mit Farbthemen etc. anfangen!
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Familienshooting! Es gibt immer ein erstes Mal - wir hatten neulich unser erstes Hochzeitsshooting, da waren wir auch a bisserl nervös, weil man ja doch eine Verantwortung trägt, dass die Bilder vom großen Tag gelingen. Aber letztendlich war alles toll!
    Hab noch einen schönen restlichen Muttertag und eine angenehme neue Woche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos finde ich aber ganz gut, vor allem weil sich die beiden so ähnlich sehen!
    Diese Farbthemen-Idee finde ich ganz gut, ich würd sowas auch gerne in Pink- und Rosatönen sehen...

    Für das Familienshooting wünsche ich dir viel Glück, wird bestimmt gar nicht so schwer, wie du dir das vorstellst!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog mit schönen Beiträgen. Mach weiter so!
    Wir würden uns echt riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Matea & Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wie war das Familienshooting?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hey du! der Post und auch dein Blog sind echt wunderschön *-*
    Ich mag es total wie du schreibst!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://streetstylefashiion.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-5-monate-blogger.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße deine Elsa ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin. Ein tolles Shoting. Viele schöne Fotos einfach klasse hast du das gemacht.
    Schönes WE mit Sonnenschein und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin