Sonntag, 14. Juni 2015

Kindershooting mit Nieke am 15.05.2015

Hallo meine Lieben.


Nun schaffe ich es endlich euch die Bilder von Nieke aus dem Kindershooting zu zeigen.
Natürlich habe ich vorher ihre Mutter Tanja um Erlaubnis gebeten, die Bilder im Internet auf Blog und FB und meiner Fotoseite zeigen zu dürfen. Und da sie mir ihr JA gegeben hat, möchte ich euch heute die Bilder auch endlich zeigen.


Tanja ist eine Arbeitskollegin von mir und schon letztes Jahr haben wir uns getroffen und Bilder von ihrer Tochter gemacht.



Dieses mal sind die Bilder auf Wunsch von Nieke entstanden. Die Kleine ist 6 Jahre und weiß auch ganz genau was sie will und was sie nicht will.
Das war beim Shooting natürlich nicht immer so einfach, dann auch Bilder von ihr zu machen. Denn sie wollte auch nie lange an einem Plätzchen bleiben.
So schnell sie auf den Baum hinauf klettern wollte, so schnell wollte sie dann auch wieder runter.



Aber ich kann sagen, es war unheimlich lustig mit ihr.
Das Wetter hat an dem Tag auch wunderbar mitgespielt.
Als Location haben wir uns in HH-Harburg an der Außenmühle getroffen. Wasser ist Niekes Element. Und ansonsten gibt es dort noch schöne große Wiesen, Blumen, Bäume.....was man alles Schönes in einem kleinen Park so finden kann.




Nieke hat sich von ihrer Mutter auch noch ein Gänseblümchenkranz basteln lassen und hat es stolz in ihrem Haar getragen.
Sie ist wirklich eine hübsche, lebensfrohe kleine Lady :)




Und wie haben euch die Bilder gefallen?


Hier auch gerne von mir noch mal ein Aufruf: Solltet ihr Interesse an einem Shooting haben, oder jemanden kennen, der Interesse an einem Shooting mit mir hätte, dann schreibt mir gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de


Ich bin vor allem im Landkreis Harburg (PLZ 21XXX) oder auch direkt in Hamburg und Umland unterwegs. Einfach melden, dann können wir alles weitere besprechen.


Folgende Shootings biete ich an: Portrait-, Freundschaft-, Paar-, Familien-, Kinder-, Baby-, Tier-Shootings


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Besonders niedlich hast du die Kleine dargestellt!
    Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir sehr gut, Kerstin.
    Die Lebensfreude der Kleinen kommen super rüber.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön uns sehr lebendig... Authentische Kinderfotografie... Toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Traumbilder ;)))

    Leider wohnst du viel zu weit weg :(((!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sich einfach bezaubernd. Wäre ich in deiner Nähe, hättest du von mir schon längst eine Anfrage zu einem Shooting. Mir gefällt deine Art zu Fotografieren, die Bilder sind immer so lebendig und sprechen Bände.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin