Sonntag, 7. Juni 2015

Monatsrückblick Mai 2015

Hallo meine Lieben,


ich glaube ihr hört/lest das ständig, jeder von uns sagt es auch immer wieder, aber: wie schnell die Zeit vergeht. Da ist auch schon der Mai vorbei.


Aber ein Rückblick muss einfach wieder sein, selber noch mal an die Zeit zurück denken und eine Erinnerung für später schreiben. Das mag ich an solchen Rückblicken sehr gerne :)


1. viel Grübelei
Für mich war der Mai ein Nachdenk-Monat über meinen Blog. Anfang des Monats habe ich für mich einfach mal beschloss auch neue Themen in meinem Blog mit einzuführen.
Unter anderem eine Blogvorstellung.
Die erste könnt ihr hier gerne nachlesen, falls ihr sie verpasst habt.
Auch diesen Monat wird sicherlich wieder eine folgen. Ich muss mich aber noch für die Blogs entscheiden die ich vorstellen möchte *fg*


2. Babyshooting mit Anna
Ein weiteres Highlight für mich, war mein erstes Babyshooting mit der kleinen Anna.
Anna ist die Tochter von unseren Nachbarn. Ich bin dann an einem Samstag Nachmittag kurz rüber und wir haben einige Bilder von Anna und auch den Eltern gemacht. Für mich auch eine neue Erfahrung.
Worüber ich mich besonders freue ist, dass die Eltern sich für meine Bilder für ihre Dankeskarte entschieden haben. *freu freu freu*  *jubel*  *hüpf*
Die Karte steht nun auch in unserem Büro, so das sie auch jeder dort sehen kann. Eine schöne Erinnerung.
(Bitte nicht böse sein, aber Bilder werde ich hier keine zeigen)


3. Kindershooting mit Nieke
Dann gab es auch noch ein Kindershooting mit der lieben Nieke, dass ist die Tochter meiner Arbeitskollegin.
Nach der Arbeit haben wir uns getroffen und wollten, wie auch schon letztes Jahr, schöne Bilder von der Kleinen machen.
Naja, Nieke hat dann schon so ihren eigenen Kopf. Es war nicht so einfach Bilder von ihr zu machen, aber zum Schluss haben wir es geschafft. Und ich hoffe sehr das sich Tanja und Nieke über die Bilder freuen werden :)




4. meine Foto-CD-Kunden-Karten
In meinem Blog habe ich euch auch das erste mal gezeigt, wie ich die Foto-CD-Karten für meine Kunden herstelle.
Den Post könnt ihr auch sehr gerne hier nachlesen.
Im Juni zeige ich auch noch die verschiedenen Farbvarianten meiner Kundenkarten.





5. ESC 2015
Ende Mai war ich dann auch bei meinen Eltern zu Hause, denn der Grand Prix stand an. Wir schauen das jedes Jahr zusammen, ist schon eine Familientradition geworden und darf im Mai einfach nicht fehlen.
Ich muss auch sagen, ich bin dieses Jahr mit dem Sieger aus Schweden sehr zufrieden. Wirklich ein klasse Lied.
Warum allerdings die Deutschen wirklich 0 Punkte bekommen haben, ist mir unverständlich. Aber nun gut, wir werden es auch nächstes Jahr wieder schauen, mal sehen wie es dann laufen wird ;)


6. DFB Pokal Finale
Ganz zum Schluss im Mai, für mich als BVB Fan nicht ganz so erfreulich, hat Dortmund im DFB Pokal Finale gegen Wolfsburg verloren. Ich muss aber ehrlich sagen, es war ein verdienter Sieg für Wolfsburg und ich freue mich für den Verein, dass erste mal den Pokal geholt zu haben. Glückwunsch Wolfsburg.


So das war auch schon mein Monatsrückblick.
Wie ihr seht, dieses mal nur wenige Bilder. So ist das dann auch manchmal.



Schauen wir jetzt aber auf den Juni. Einiges steht an und ich freue mich schon, wenn ich euch davon berichten kann :)


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Ganz reizend dein Kinderfoto toll geknipst. Natürlich dein Blümchenfoto und deine Kundenkarte ist genauso schön.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Monatsrückblick, du hast ja wirklich viel geschafft und ganz tolle Bilder sind es geworden!
    Habe deinen Blog grad erst entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden, freue mich auf die nächsten Posts :)
    Ich beschäftige mich auf meinem Blog auch mit der Fotografie, ich würde mich sehr über dein Feedback freuen :)
    Liebe Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Im Mai war ziemlich viel los!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich melde mich heute zum ersten Mal zu Wort bei dir. Ich hab ja immer wieder vorbeigeschaut, weil ich von deinen Bildern total begeistert bin... und heute trau ich mich mal... ;)))
    Bei dir war ja einiges los. Das mit den Null Punkten beim ESC habe ich übrigens auch nicht verstanden...
    Nachdem ich mich jetzt getraut hab zu Wort zu melden, werde ich mich gleich auch noch als Leserin bei dir eintragen.
    Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal - mich würde es jedenfalls freuen. :)))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      na das freut mich unheimlich, dass du als stille Leserin mir hier nun schreibst :)
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank für dein Kompliment.
      Ich werde in der nächsten Woche auch gerne auf deinem Blog mal reinschauen. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin