Donnerstag, 23. Juli 2015

Blogvorstellung No. 2

Hallo meine Lieben.


Ich denke es ist mal wieder an der Zeit euch einige Blogs vorzustellen, denen ich schon länger und sehr gerne folge.
Vielleicht findet ihr ja für euch auch den ein oder anderen neuen Blog, dem ihr gerne folgen möchtet.
Mich persönlich inspirieren diese Blogs immer wieder aufs Neue und das in den verschiedensten Bereichen.
Sie motivieren mich dazu, neue Dinge auszuprobieren und auch anderen damit eine Freude zu machen. Wenn ich jemandem ein Lächeln schenken kann, ist das immer genug Dank für mich.


Aber nun schaut selber mal auf diesen Blogs vorbei.
Ich wünsche euch viel Freude :)




Stempeltörtchen - ein kreativer Blog von Isa


Sie zeigt hier immer wieder schöne Karten, kleine Goodies und weitere wundervolle Bastelprojekte mit den Produkten von Stampin´ Up


Blog von Stempeltörtchen








House No. 43 - Deko + DIY Blog von Sabrina


Sabrina lässt uns an ihrem Wohnstil teilhaben. Dekorationen und viele wundervolle DIY könnt ihr auf ihrem Blog finden.
Für mich persönlich immer wieder sehr inspirierend.


Blog von Sabrina - House No. 43








Teacup-In-The-Garden - Haus- und Gartenblog von Markus


Ich glaube viele von euch kennen den Blog von Markus, aber für alle, die ihn noch nicht kennen, schaut unbedingt bei ihm vorbei. Ein wundervoller Blog in dem Markus uns auch immer wieder durch seinen herrlichen Garten führt. Bilder zum träumen. Natürlich findet ihr auch hier sehr schöne Deko-Tipps und DIY für Haus und Garten.


Blog von Markus - Teacup-In-The-Garden






So das waren dann auch erst mal meine weiteren Blogvorstellungen.
Ich hoffe für euch war auch was mit dabei.


Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern :)


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Blogvorstellungen finde ich immer eine feine Sache. Die drei kenne ich schon! Sehr schöne Blogs!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ja komisch nicht wahr, die Natur braucht Wasser zum Wachsen, dass wir ihnen erst mit System zufügen können, wenn die Natur gewachsen ist. Meine Pflanzen stehen direkt an einer sehr hohen Buschreihe. Was ich dort schon alles hingepflanzt habe, ein Vermögen, und alles geht weg, kommt einfach im nächsten Jahr nicht wieder. Jetzt haben die Pflanzen dort wenigstens ein bisschen Fuß gefasst und deshalb möchten wir sie mit dieser Tropfanlage bedienen. Mal sehen. Momentan keine Zeit. Hochzeit steht ins Haus. Nicht ich, die Tochter!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin