Sonntag, 12. Juli 2015

Geburtstage

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch gerne ein wenig was vom Geburtstag von meinem Mann und unserem Kater Artemis zeigen.


Beide haben zusammen am 15.06.2015 Geburtstag.


Das Alter von meinem Mann werde ich natürlich nicht verraten :)
Unser Artemis ist nun 6 Jahre. Wow, schon so lange Zeit, die er mit uns zusammen das Leben teilt. Ich hoffe er wird noch viele viele viele Jahre bei uns bleiben.


Dieses Jahr habe ich das Geschenkpapier, mit dem ich die Geschenke für meinen Mann eingepackt habe, selber bestempelt. Einfach eine Rolle Packpapier und dann stempeln bis der Arzt kommt.
Als Stempelfarbe habe ich mich für Blautöne entschieden.
Verziert habe ich die Geschenke noch mit kleinen Anhängern, die natürlich auch noch bestempelt wurden.


Und so sah dann auch der Geburtstagstisch aus.






Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft einen Kuchen zu backen. So ist das leider, wenn man ganz normal an diesem Tag voll arbeiten muss.




Dafür gibt es aber neues "Spielzeug" für seinen Weber Grill und natürlich für seine zur Zeit erste Leidenschaft: GOLF
Ein Buch über das Kurze Spiel.





Bitte nicht wundern, für Artemis gab es natürlich keine richtigen Geschenke. Aber dafür extra Futter und Leckerlis. Darüber freut er sich dann immer besonders :)


So das war dann mal ein kleiner Geburtstagseinblick.


Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. ...das sieht voll stimmungsvoll und romantisch aus, schöööön.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an beide Burzeltagskinder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute sowohl an deinen Mann als auch an Artemis! Ich hab ja gehofft, dass wir von ihm auch Fotos sehen (z.B. wie er mit aufgeblähten Katerbacken ein Kerzlein ausbläst ;o) - oder einfach so...) Tolle Kerzenfotos! Die Bilder von dem Workshop sehen auch interessant aus.
    Ich freu mich, dass du so ein Irland-Fan bist - da wirst du demnächst ja einiges Schönes bei mir zu sehen bekommen... :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude - und eine angenehme neue Woche wünsch ich dir!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an deinen Mann und auch an den kleineren "Herrn" im Haus. Ich bin mir sicher, dass der Geburtstag auch ohne Kuchen ein wundervollerr Tag gewesen ist. Manchmal ist Herzlichkeit viel mehr wert als ein Kuchen. Der Geburtstagstisch war so liebevoll gestaltet, wer kann sich denn da nicht freuen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auf Kos ist es wirklich wundervoll! :)

    Hihi, alles Gute nachträglich für deinen kleinen Kater und deinen Mann :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin