Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Hallo meine Lieben.


Da folgt auch schon wieder ein Monatsrückblick. Wow, es geht schon wieder so schnell. Kaum zu glauben.


Aber wie sah es diesen Monat denn so bei mir aus :)




Direkt in der ersten Juni Woche war ich komplett alleine zu Hause, denn da war mein Mann auf einer einwöchigen Motorradtour in Südtirol unterwegs.


Bei mir ging es dann am 13.06.2015 zu einem Shooting mit der lieben Roberta. Wir haben uns einfach ein Kornfeld bei mir in der Nähe ausgesucht und einige schöne Portraitbilder gemacht. Bilder und Bericht werden noch folgen :)


Am 15.06.2015 stand dann der Geburtstag von meinem Mann und unserem Kater Artemis an. Oh je, wie ihr seht, hinke ich ganz schön hinterher, aber auch hier werden noch Bilder und Bericht folgen ;)


Was für mich aber das Highlight in diesem Monat war, war der Fotoworkshop bei Nina Schnitzenbaumer. Sie ist mit Shari (sie war an dem Tag unser Model) und mit ihrer Praktikantin Annika extra in den Norden gekommen und wir hatten in einer kleinen Gruppe einen sehr schönen 2 Tages Workshop für Fotografie und Bearbeitung in Photoshop.
Hier wird auf jeden Fall noch ein ausführlicher Bericht auch mit Making Off Bildern und weiteren Ergebnissen folgen. Aber dafür brauche ich ein wenig Zeit und Ruhe um alles niederzuschreiben :)


Wie ihr seht, ich konnte leider im Juni gar nicht immer aktuell alles schreiben, was bei mir so anstand. Aber in den nächsten 1-2 Wochen werden noch einige Berichte davon folgen und dann natürlich auch Bilder :)


Wünsche euch allen einen neuen schönen Monat Juli.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Da stand ja wirklich jede Menge Spannendes auf dem Programm bei Dir, Kerstin.
    Auf die Bilder bin ich jetzt schon richtig gespannt. Vor allen Dingen auf die vom Fotoworkshop!
    Solche Making Off Berichte mag ich immer sehr, da kann man sich meist immer den ein oder anderen Tipp holen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    es beruhigt mich gerade, dass es Dir im Moment auch so geht und Du mit den Beiträgen im Verzug bist.
    Ich bin zwar nicht untätig, aber andere Dinge haben im Moment mehr Priorität ;-)
    Scheint wohl im Sommer nicht selten zu sein. Ich freue mich schon auf Deine Bilder und hoffe der
    nächste Monat bringt für Dich mehr Zeit und Ruhe und Kreative Momente.
    Ganz liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin