Sonntag, 26. Juli 2015

Portraitshooting mit Roberta am 13.06.2015

Hallo meine Lieben,


so es wird nun auch mal wieder Zeit euch Bilder aus einem meiner letzten Portraitshootings zu zeigen.


Hier habe ich mich mit der wundervollen Roberta in Tostedt getroffen.
Zuerst war von mir geplant mit ihr nach Tiste ins Bauernmoorgebiet zu fahren. Aber als ich den Tag vorher gesehen habe, das die Kornfelder in voller "Blüte" stehen, habe ich mir kurzfristig dazu entschieden, mit Roberta zu einem dieser Kornfelder zu fahren.


Im Nachhinein betrachtet auch auf jeden Fall die richtige Entscheidung :)







Roberta modelt privat ein wenig, so kam zwischen uns auch der Kontakt zustande.
Da ich immer weiter üben möchte, shoote ich gerne zwischendrin mit Hobbymodels.
Auch hier war die Atmosphere zwischen uns sehr entspannt und harmonisch. Das Shooting hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht.





Vom Wetter her, war es an diesem Tag auch nicht zu warm, aber dennoch ein schöner Sommertag, auch wenn die Sonne nicht die ganze Zeit uns begleitet hat. Wie ich finde, sind dennoch sehr schöne Bilder entstanden.
Was meint ihr dazu?







Roberta hat auch eine FB Seite und freut sich bestimmt über euren Besuch:
https://www.facebook.com/pages/Roberta-Mugnai-Model/883798641666312?fref=ts


Ich hoffe sehr, dass Roberta und ich so ein Portraitshooting in Zukunft noch mal wiederholen werden.


Wünsche euch allen jetzt noch ein schönes Wochenende.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, du machst wirklich tolle professionelle Fotos!
    ich würde mich sehr über ein Feedback zu meiner letzten fotostrecke freuen :)
    noch einen schönen Abend, liebste grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind so schön geworden, aber mich hättest du nicht das
    so ein Feld bekommen, was da alles kreucht und fleucht!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Wirklich tolle Aufnahmen von Roberta im Kornfeld - Roberta ist ja selbst eine schöne Blüte, da passt das "in voller Blüte stehende" Feld perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße aus Rostrosenhausen
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/bloggerspaziergang-mit-hund-und-andere.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin