Sonntag, 23. August 2015

Artemis und Mikkel - unsere zwei Stubentiger


Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch gerne einige Bilder von Artemis und Mikkel zeigen, die ich in den letzten Wochen gemacht habe.


Ich nehme mir immer mal wieder im Jahr für ca. eine Woche vor, Bilder von unseren zwei Stubentigern zu machen. Die Kamera liegt dann immer schon griffbereit im Wohn- oder Esszimmer, so dass ich dann jederzeit, wenn auch das Licht gut ist, Bilder machen kann.


So sind dann auch die folgenden Bilder entstanden.


Mikkel bei seiner Lieblingsbeschäftigung.....schlafen auf der Couch, am liebsten natürlich auf einer Decke. Er mag es eben sehr bequem *g*







Und Artemis am liebsten auf dem selbstgebauten Kratzbaum.
Wir haben hier mal einen Teil von einem Baum geholt, Bretter als Liegefläche mit Stoff bespannt und an den dickeren Astzweigen angebracht. Und so stand der neue Kratzbaum bei uns im Esszimmer.
Artemis liebt ihn und ist immer drauf, wahrscheinlich weil er so hoch liegen kann.
Bei den Bildern musste ich mich auch extra auf einen Stuhl stellen, um an ihn ranzukommen. Aber für schöne Bilder mache ich das doch gerne ;)







Ansonsten liegt Artemis einfach nur gerne auf dem Boden im Flur oder Wohnzimmer.







Wenn wir die beiden das nächste mal in den Garten lassen, für eine kleine Runde Freilauf, dann muss ich unbedingt daran denken, auch da von den zweien Bilder zu machen. Es ist doch immer wieder niedlich, was sie draußen dann so anstellen *g*
Und schöne Erinnerungen für uns sind es auch.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Katzenbilder, interessant wäre es gewesen, den Kratzbaum zu sehen.
    Wir haben ja auch mehrere selbstgebaute.
    Hab einen schönen Tag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Samtpfoten-Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind das herrlich schöne Bilder! Wir haben auch zwei Katzen die wir natürlich ebenfalls zwischendurch mal fotografieren, aber so tolle Bilder haben wir nicht - da fehlt mir wohl auch der "Blick" für das richtige fotografieren.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :-*
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Das mit der Zeit kenne ich, zur Zeit ist es nämlich auch etwas schwierig für mich.
    Daher plane ich Beiträge schon im Vorraus, für Zeiten wo ich nicht so viel Zeit habe :)
    Versuch es doch auch mal? Es hilft ungemein :)
    ______________

    Aww <3 Die erste Katze ist ja mega süß. :-*
    Ich hätte auch gerne eine Katze, aber mein Partner will keine Katzen x)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin. Beide Katzen sind schön anzusehen. Und ihnen geht es gut wie man sieht.
    Schöne Woche mit den Katzen und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin

    Vielen lieben Dank <3
    Oja, schöne Schriftarten kann man gar nicht genug haben :D
    Daher stelle ich jetzt regelmäßig welche vor :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte von Mikkel und das vierte von Artemis gefallen mir am Besten.
    Aber schön sind sie eigentlich alle.

    Hab es schön liebe Kerstin!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind das zwei Schönheiten - jeder auf seine Art und Weise, und du hast diese Schönheit wunderbar eingefangen, liebe Kerstin!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin