Samstag, 29. August 2015

Blogparade: Mit welchem Lied tanzt du durch den Sommerregen?

Hallo meine Lieben.


Nicht oft kann ich an solchen Blogparaden mitmachen, aber wenn ich die Zeit finde, mache ich es doch sehr gerne :)


Im Juni hatte ich schon mal bei der monatlichen Musik Blogparade von Maribel Skywalker mitgemacht.
Jeden Monat gibt sie ein Thema vor, und wir können dazu dann schreiben, mit dem entsprechenden Lied zum Thema. Aus den vielen verschiedenen Beiträgen stellt sie dann eine Playliste zusammen.


Und im August heißt das Thema:


Mit welchem Lied tanzt du durch den Sommerregen?





Ich finde auch, dieses mal wirklich kein einfaches Thema.
*grübel*     *überleg*      *kopfkratz*

Und da fiel es mir direkt ein. Unsere Abschlussfahrt von der Abiturklasse in Süditalien. An einem Abend hat es so heftig geregnet, dass wir alle zusammen draußen gefeiert haben und das zum folgenden Lied:


The Weather Girls - It´s raining men

Wir haben eine Polonaise durch die komplette Anlage, bis hinunter zum Strand gemacht. Das war ein Sommerregen Tanz kann ich euch sagen. Ich glaube, so viel Spaß hatte ich nie wieder im Regen *lach*



So jetzt bin ich auch auf die anderen Lieder gespannt, die vorgeschlagen werden.
Und wenn ihr Lust habt, macht doch mit bei der monatlichen Musik Blogparade.

Schaut direkt mal HIER

Liebe Grüße eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Header ganz toll.
    Die Fotos sind sehr schön anzusehen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin