Sonntag, 9. August 2015

Portraitshooting Judith am 11.07.2015

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch sehr gerne von dem Portraitshooting mit der lieben Judith erzählen.
Ich habe sie über Model-Kartei kennen gelernt. Besser gesagt, ich habe ihre Sedcard gesehen und sie direkt mal angeschrieben, ob sie Lust hätte mit mir mal zu shooten.





Sie selber ist auch Fotografin. Und somit konnten wir uns während des Shootings auch sehr gut untereinander austauschen. Das finde ich immer sehr gut, wenn ich mit dem Model/Kunde direkt vor Ort besprechen kann, wie wir Bilder vielleicht noch mal anders machen. Andere Posen, Gesichtsausdrücke etc.





Judith und ich sind ins Tister Bauernmoor gefahren. Es war schön warm an dem Tag, die Sonne hat sich immer mal wieder gezeigt.
Tja und die vielen kleinen Tiere haben uns auch die ganze Zeit begleitet.





Judith hat als Accesoires noch einen kleinen Blumenstrauß mit frischen Blümchen mitgebracht. Das haben wir auch immer wieder mit eingebaut. Ebenso noch einen Hut, Sonnenbrille und verschiedene Tücher, um so auch die Bilder unterschiedlich zu gestalten.





Wie gefallen euch die Bilder so?






Judith hat auch eine FB Seite und freut sich bestimmt sehr über euren Besuch:
https://www.facebook.com/pages/Judith-Schwormstedt-Lichtmalerei/860334594031294?fref=ts




Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit Judith noch öfter zusammen arbeiten kann, sie macht sich als Model wirklich unheimlich gut und das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wunderbare Aufnahmen sind da wieder zustandegekommen - durch das Licht und die Accessoires wirken sie sehr romantisch. Es muss wirklich toll und interessant sein, ein Model zu haben, das sich ebenfalls mit Licht & Co. beim Fotografieren auskennt! Die Aufnahmen finde ich wiedermal - wie auch dein Model - sehr schön, mein Lieblingsbild ist übrigens das, wo Judith den Blumenstrauß hält und so hübsch lächelt (naja, kein Wunder, ich hab's ja auch mit Lachfalten ;o))
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
    PS: Ja, so ein Irlandfest kann einem auf jeden Fall die Zeit bis zur nächsten Reise überbrücken - man muss ja nicht so aufwendig kochen, wie Moni das immer tut (das ist eben ihr größtes Hobby und für uns ein großer Glücksfall, aber wir würden auch ohne das gute Futter gern irisch oder sonstwie originell feiern ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Mir gefallen sie sehr gut die Fotos mit der Judith. Tll gemacht.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! :)
    Hihi, das stimmt... ich bin nicht immer so gerne zur Schule gegangen, aber die letzten 6 Jahre schon! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich sehr sehr schön geworden!
    Tolle Ergebnisse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    du hast mal wieder tolle Aufnahmen gemacht. Das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin