Sonntag, 16. August 2015

Shooting mit Alex am 18.7.2015

Hallo  meine Lieben.


Heute möchte ich euch gerne von dem Shooting mit dem lieben Alex erzählen.
Wir haben uns Anfang des Jahres kennengelernt und hatte im Februar schon ein kleines Wintershooting.


Da bei mir für diesen Tag hier leider ein Familienshooting ausfallen musste, habe ich mich spontan mit Alex verabredet und wir sind morgens ins Tister Bauernmoor gefahren und haben einige wirklich schöne Bilder machen können.





Das Wetter war dieses mal voll auf unserer Seite.
Bei unserem erstem gemeinsamen Shooting hat es doch sehr viel geregnet. Dieses mal hat uns die Sonne komplett begleitet.






Alles ist so wundervoll grün im Sommer im Bauernmoor, ich finde das ist wirklich eine herrliche Location, wo ich immer wieder gerne hinfahre :)




Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Mal ein wenig Abwechslung und ein männliches Gesicht vor meiner Kamera. So muss das auch mal sein.


Besucht Alex auch gerne auf seiner Facebook Seite, ich bin mir sicher, er freut sich über euren Besuch :)
https://www.facebook.com/alexchristoffmodel?fref=ts



Ich wünsche euch jetzt allen noch ein wunderschönes Wochenende.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Wieder einmal tolle Bilder vor einer wunderschönen Kulisse!!! Ich denke Alex war bestimmt ganz begeistert von den schönen Fotos!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Kerstin!!!!! Werde mich bemühen....um die nächsten Ehejahre *g*

    Tolle Bilder....tolles Model!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin

    Das zweite Bild finde ich sehr sehr schön :)
    Auch das vorletzte Bild finde ich genial.
    Macht weiter so <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin