Donnerstag, 3. September 2015

Monatsrückblick August 2015

Hallo meine Lieben.


Nun gibt es schon einen Rückblick auf den August. Der Sommer geht langsam zu Ende, der Herbst mag bald kommen. Darauf freue ich mich,  meine liebste Jahreszeit :)


Aber was stand im August bei mir so an.


Es begann am 01.08.2015 direkt mit einem Schwesternshooting mit Jana und Saskia.
Jana war mal eine Azubine in unserer Firma. Letztes Jahr hatte ich schon mal mit ihr und Nicole ein Freundinnenshooting und mit ihrer Schwester Saskia ein Herbstshooting.
Dieses Jahr wollten beide ein Schwesternshooting.
Ein Bericht wird noch folgen. Vorab aber schon mal ein Bild für euch.






Dann standen erst einmal zwei Wochenenden an, wo wir mit Nachbarn und Freunden gegrillt haben. Zum Glück hatte dann auch immer das Wetter mitgespielt.
Sonst war es die Wochen über immer sehr wechselhaft. Wobei der Regen hat dem Garten auch wirklich gut getan.


Und am letzten August Wochenende stand dann doch einiges für mich an.
Erst einmal ein Richtfest am Freitag 28.8.15 von "jetzt noch Nachbarn". Sie bauen neu und natürlich waren wir auf ihr neues Haus sehr gespannt :)




Am Samstag 29.8.15 war ich dann bei meiner Freundin Claudia und wir haben das verschobene Familienshooting nachgeholt.
12 Familienmitglieder waren es insgesamt. Erst haben wir von allen zusammen Bilder gemacht, dann auch mal nur die Kinder und auch nur die Schwestern mit teils auch Einzelportraits.
Da ich hier noch länger an der Bearbeitung sitzen werde, wird später noch ein ausführlicher Bericht und ggf. Bilder hier folgen.






Der August war wirklich sehr schön, für mich auch nicht zu heiß, weil es ja doch viele Tage auch mit Regen gab. Ich persönlich finde das immer wieder herrlich.


Nun steht der September an und für meinen Mann und mich heißt es nun auch endlich zusammen Urlaub machen. Ich freue mich schon :)


Wünsche euch allen einen wundervollen September und Spätsommer :)


LG eure Kerstin





1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin