Sonntag, 13. September 2015

Schwesternshooting mit Jana und Saskia - 01.08.2015

Hallo meine Lieben.


Die Zeit vergeht so schnell, und so viele schöne Shootings standen bei mir in der letzten Zeit an. Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht, zeitnah euch davon zu berichten. Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt erst bei dem Schwesternshooting von Jana und Saskia von Anfang August angekommen bin.


Aber fangen wir mal an.
Ich habe mich mit den beiden an einem Samstag spät nachmittags um 17 Uhr in HH-Harburg an der Außenmühle getroffen.
Beide kannten die Location schon, denn mit Jana und auch mit Saskia hatte ich letztes Jahr schon mal ein Shooting.
Und da beiden meine Bilder gefallen, wollten sie nun ein Schwesternshooting mit mir machen. Das freut mich natürlich sehr :)






Wir hatten mit dem Wetter unheimlich viel Glück. Die Woche ansich war hier sehr verregnet und stürmisch, aber der Samstag war durchweg sonnig und trocken.
Wir sind dann einen Teil um die Außenmühle gelaufen und mussten natürlich schauen, wo auch nicht zu viele Leute gerade waren. Na klar, bei schönem Wetter kommen alle raus ;)





Die beiden hatten sich auch vorher schon Gedanken über ihre Outfits gemacht und da sie beide Schwestern sind, sollten die Outfits auch immer zueinander passen.
Jana hat dann immer vorgeschlagen, wann sich wieder umgezogen werden sollte. Somit hatten wir auch was das anging viel Abwechslung in den Bildern.






Das Shooting hat mit den beiden wieder sehr viel Spaß gemacht. Es war unheimlich lustig und ich finde es sind wirklich tolle Bilder entstanden die auch schön natürlich wirken :)
Wie findet ihr die Bilder?

Ach ja, hier habe ich auch wieder ein Bild, wo ich mich bisher nicht zwischen Farbe und s/w entscheiden konnte und würde mich natürlich sehr über eure Meinung freuen. Was gefällt euch besser?





LG eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin