Sonntag, 20. September 2015

Sommerblumen in unserem Garten - Teil 1

Hallo meine Lieben.


Wie ihr ja sicherlich hier schon in letzter Zeit mitbekommen habt, standen einige Shootings bei mir an, von denen ich euch hier nach und nach erzähle und berichte.


Aber zwischendurch muss ich mir auch mal die Zeit nehmen und meiner weiteren Leidenschaft in der Fotografie nachgehen: Makrofotografie in der Natur.
Und dafür gehe ich sehr gerne dann in unseren Garten und erfreue mich an den vielen verschiedenen Blumen die hier bei uns blühen.


Natürlich möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten.
Ich hoffe sie gefallen euch und können den Sommer auch noch mal zu euch nach Hause bringen :)











Ein zweiter Teil von Sommerblumen aus unserem Garten wird sicherlich noch folgen :)
Sind doch sehr viele Bilder geworden *g*


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wundervolle Makros sind das, liebe Kerstin!
    Bei mir ist der Irlandbericht im Moment auch gerade für ein Posting unterbrochen, weil zwischendurch auch anderes erzählt werden will.
    Vielleicht interessiert's dich ja trotzdem. Falls nicht: Am 22.9. geht's mit Irland weiter ... ;o)
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/was-gibt-es-neues-in-rostrosenhausen.html
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinn. Die Bilder sind echt stark!
    Mit welchem Objetiv sind die fotografiert worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tenzi,
      die Bilder habe ich alle mit meinem Sigma 105 mm Macro Objektiv gemacht.
      Ich habe das jetzt schon mehr als 10 Jahre und möchte es niemals mehr missen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Die Farben sind einfach toll, vor allem auch die Farbkontraste. Das erste Bild mag ich besonders, Gelb macht einfach gute Laune :). LG Su

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Kerstin, wenn ich deine Gartenfotos so sehe, dann denke ich, ich müsste unbedingt mehr Zeit mit der
    Bedingungsanleitung meiner doch schon sehr guten Kamera beschäftigen. Aber was soll Frau noch alles.
    Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, dass ich die Bilder in deinem Header so toll finde?!!
    Wenn nicht, sie sind toll!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    da bin ich noch mal....dein Betrag hat mir so gefallen, da habe ich gleich noch mal rückwärts geschaut um mehr zu sehen. Auch hier finde ich wieder wundervolle und spezielle Aufnahmen, die mich sehr ansprechen.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin