Sonntag, 27. September 2015

Sommerblumen in unserem Garten - Teil 2

Hallo meine Lieben.


Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon Bilder von unserem Sommerblumen aus dem Garten gezeigt.
Aber da es doch so viele schöne Bilder sind, möchte ich euch gerne in diesem zweiten Post noch einige Bilder von unseren Sommerblumen zeigen.


Ihr habt doch nichts dagegen oder? ;)











Ich bin auch schon fleißig dabei, einige Herbstmotive aufzunehmen, damit ich euch auch im Herbst mit schönen Bildern aus der Natur verwöhnen kann.


Neben den Portraitshootings die hier bei mir anstehen.


Es wird also bis Jahresende noch so einiges folgen. Ich hoffe ihr freut auch auf die Beiträge und Bilder :)


LG eure Kerstin



Kommentare:

  1. wow, toll. Richtig schöne Fotos. Ich bin begeistert <3

    Liebe Grüße,Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    tolle Fotos!!! Das vierte Bild mag ich ganz besonders gern. Ich freue mich schon auf deine Herbstfotografien.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich weiß ich wiederhole mich, aber sie sind wirklich schön, deine Fotos!!
    LG und ein schönes Wetter zum Wochenendknipsen wünsch dir die
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Wunderschöne Farben und eine tolle Stimmung, gefallen mir alle richtig gut!
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das leuchtet alles so schön und lila zieht mich ja sowieso immer an. Gutes Auge für den richtigen Winkel. :O)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin