Sonntag, 25. Oktober 2015

Blogparade: Feierei

Hallo meine Lieben.


Bei der lieben MaribelSkywalker möchte ich auch in diesem Monat gerne wieder an ihrer Blogparade teilnehmen: Musik und Du


In diesem Monat lautet das Thema:


Feierei - 
Ein deutsches Lied, das nicht "Atemlos" heißt und dich trotzdem zum feiern animiert




Gute Wahl, dass es nicht Atemlos sein soll, denn ich mochte das Lied noch nie, und dennoch musste ich es überall immer und immer wieder hören.


Persönlich musste ich gar nicht lange überlegen, welches Lied mich sofort zum Feiern animiert.
Da ich auch ein riesen Disney Fan bin konnte meine Wahl nur so ausfallen:


Dschungelbuch - Ich wär so gern wie du





Na wer kennt es nicht und muss nicht auch sofort mittanzen. Für mich ein absolutes Stimmungslied. Ich  muss es immer wieder hören und egal wie schlecht gelaunt ich bin, das Lied zaubert immer wieder ein strahlendes Lächeln auf mein Gesicht.

Jetzt schaut aber gerne noch bei MaribelSkywalker vorbei und macht auch gerne mit an der monatlichen Musik-Blogparade.
Welches Lied lässt euch feiern?


LG eure Kerstin 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein süßes und mitreißendes Lied, liebe Kerstin!
    Ich habe den Film ja auch gesehen, ich dachte allerdings, dass das Lied dort in englischer Sprache gesungen wird und kannte es in deutsch gar nicht... Vielleicht gibt es zwei Film-Versionen...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    *lach* DAS Lied ist auch mein absolutes Feierlied.
    Nur wegen dem Lied habe ich mir damals den Soundtrack vom Dschungelbuch gekauft :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin