Sonntag, 4. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015

Hallo meine Lieben,


schon wieder ein Monat um. Gut dieses mal ging es für mich auch sehr schnell, da ich auch noch zwei Wochen Urlaub hatte. Dann vergeht die Zeit ja sowieso immer schneller also sonst.


Nun gut, aber was war denn alles Schönes im September.


Angefangen bei meinem zweiwöchigen Urlaub.
Aufgrund der Gesundheit meines Mannes, mussten wir leider unseren gebuchten Urlaub an der Nordsee stornieren und haben dafür kleinere Tagesausflüge in unserer ersten Urlaubswoche gemacht. Unter anderem nach Bremen, ins SeaLife am Timmendorfer Strand, Kuchen essen im Schafstall in Buchholz und einen Tagesausflug in den Wildpark Schwarzer Berge.
Seit mir nicht böse, aber da ich auch wirklich mal Urlaub machen wollte, habe ich nicht an einem dieser Tage meine Kamera dabei gehabt. Daher gibt es hiervon auch keine Bilder.






In der zweiten Woche stand dann viel bei uns zu Hause für mich auf dem Plan:
Fensterputzen, Gartenarbeit, umdekorieren auf Herbst, Shoppingtag, Grußkarten für meine Shootings vorarbeiten, Fußball schauen...u. v. m.
Was man alles eben so normalerweise nicht schafft *g*







Dann hätten auch noch zwei Shootings angestanden. Das erste haben wir auf Grund von regnerischem Wetter abgesagt.
Für das zweite Shooting hatte ich mir extra schon eine Ausweichmöglichkeit überlegt, für den Fall es sollte regnen, aber das Mädel wollte diese Möglichkeit nicht annehmen. Zum Schluss haben wir das Shooting dann komplett ausfallen lassen, da ich auch die Ausrede von ihr, mehr als unmöglich fand. Aber so ist es leider immer wieder, dass man auch auf unzuverlässige Leute trifft.


Dafür hat sich am 20.9.15 meine Freundin Claudia spontan Zeit genommen und wir haben einige Bilder in einem Sonnenblumenfeld und später noch auf einer kleinen Blümchenwiese gemacht. Freue mich schon sehr euch hiervon einige Bilder zeigen zu können.





Am 27.9.15. hatte meine Mama Geburtstag und das Wochenende war ich dann auch zu Hause bei meiner Familie.
Wir waren gemeinsam lecker essen, ich habe noch eine kleine Bummeltour durch Essen gemacht und wir haben nachts noch in den Geburtstag von meiner Mama reingefeiert :)

Und so schnell ist dann auch schon wieder ein Monat um.
Leider musste ich im September auch die Erfahrung machen, dass leider manche Mädels, mit denen ich für Shootings verabredet bin, die tollsten Ausreden erfinden und zum Schluss kurzfristig die Shootings abgesagt werden müssen. Immer wieder sehr Schade. Auch für die Zeit die ich mir freihalte. Aber Direkt Anfang Oktober sind schon wieder Shootings geplant und ich hoffe, dass diese dann auch stattfinden werden.

Wünsche euch allen einen wunderschönen herbstlichen Oktober.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. WAHSINNS BILDER!!!!!!!!

    Nein ich mach überhaupt keine Kerzen an.....ich mag den Gestank nach dem ausblasen nicht *g*
    UND mein Mann hat immer die Angst, dass wir abfackeln :o)

    Hab auch einen schönen Okrtober!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin. Manchmal kommt es anders wie man denkt. Aber so kann man den urlaub auch schön verleben mit Ausflügen.
    Schön sind deine Fotos wie immer.
    Angenehme Herbstwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja einiges los in Deinem September!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Musst mir dann sagen, wie es dir gefallen hat. ;) Besonders toll finde ich es, wenn Leute zum Lesen eines Buches angeregt werden, obwohl sie nicht so die Lesefans sind. ;)

    Oh so schöne Fotos. Echt klasse. <3
    Schade, dass ihr den Urlaub zur Nordsee stornieren musstet, aber Tagesausflüge sind ja auch echt schön und wie ich das so lese klingt es auch nach echt tollen Ausflügen. ;)

    Lg
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. die ersten beiden bilder sind echt der wahnsinn :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    fantastische Blumenbilder, eines schöner wie das andere. Die Natur hat uns in dieser Perspektive viel schönes zu bieten.
    Sicher hättest Du auch während Eures Urlaubes tolle Bilder geknipst, aber das Recht auszuruhen und Pause zu machen ist wichtig und schafft später Platz für NEUES. Ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser!!!? Und was das Shooting angeht, wenn Du nicht so weit weg wärst, ich würde sehr gerne zu Dir kommen. Wir hätten bestimmt viel Spaß!
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin