Freitag, 23. Oktober 2015

Vorstellung Bloggerforum

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch sehr gerne dieses Forum einmal vorstellen.





Es gibt hier 6 sehr liebenswerte Moderatoren, die immer sehr aktiv im Forum unterwegs sind. Immer wieder werden neue Beiträge geschrieben, bei denen man herrlich mit diskutieren und schreiben kann.

Untereinander austauschen ist hier sehr wichtig. Gegenseitige Hilfestellungen natürlich auch.

In diesem Forum gibt es auch noch die Möglichkeit über sogenannte Blogicons im Shop schöne Grafiken zu erwerben.
Blogicons können durch Beiträge, Kommentare und auch "Likes" unter anderem gesammelt werden. Je aktiver man ist, desto mehr Icons kann man sammeln.

Habe ich persönlich bisher noch in keinem Forum entdeckt und finde die Idee wirklich klasse.

Die Grafiken (Bsp.: Wochenplaner für den Blog) werden von der lieben Tenzi von Tenzmeeloves erstellt. Und die Grafiken sind wirklich super :)


Wenn ihr also immer schon auf der Suche nach einem schönen Bloggerforum wart, dann hat die Suche hiermit ein Ende.
Schaut auf jeden Fall mal rein :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich bin seit kurzem auch im Bloggerforum angemeldet und mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin