Sonntag, 8. November 2015

herbstliches

Hallo meine Lieben.

Da ich im Oktober geboren wurde bin ich ein absolutes Herbstkind.
Ich liebe die Farben, die kühleren Temperaturen, das wunderschöne warme Licht draußen.
JAAAAAA der Herbst ist meine Zeit kann man sagen.


Und so möchte ich gerne einige Herbstbilder, die aktuell und auch in den letzten 2-3 Jahren entstanden sind, mit euch teilen.



HERBSTFEELING











Welches ist eure liebste Jahreszeit?


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag. Genießt eure Zeit :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow liebe Kertin,
    so kann man sich den Herbst wirklich gefallen lassen. Das sind traumhaft schöne Bilder, die laden richtig zu einem Herbst-Spaziergang ein.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend ! Manchen Bilder sind geradezu genial!!!
    Ich mag den Herbst und den Winter auch sehr, weil er vieles kuscheliges bietet, man sich irgendwie
    vollkommender kleiden kann, Stiefeletten und Tuch oder Loop einen so angezogen aussehen lassen u.v.m.

    Es ist schön in einer Vierjahreszeitenzone zu wohnen, auch wenn der Winter in den letzten Jahren nicht
    so kalt daher gekommen ist. Vielleicht ja diesmal, dann kannst du ja ganz viele tolle Fotos davon machen.

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Photos glühen regelrecht in Herbstfarben. Ich bin genauso ein Herbstfan (und auch ein Oktoberkind ;)), die Sache ist also ganz klar, eine schönere Jahreszeit als den Herbst gibt es nicht. LG Su

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle herbstliche Fotos! Mein Favorit ist das erste.
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, wenn die Natur sich so wunderschön vom Winter erholt und wieder schön bunt wird.
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  5. Die goldenen Farben sind wunderschön. Ich mag den Winter am liebsten. Einfach wegen der klaren Luft, dem besonderen Duft und dem Schnee. LG, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt schon viele deiner wunderschönen Bilder gesehen und bin tief beeindruckt. Besonders beim Ansehen dieser Bilder kann ich den 'goldenen Herbst' geradezu spüren! Letztlich mag ich aber alle Jahrezeiten - jede hat ihren Reiz. Okay....ganz ehrlich bin ich ein Sommerkind - ich bewege mich einfach zu gern draussen in der Natur - ohne dass mir dabei die Nase abfriert ;).

    Liebe Grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin