Sonntag, 1. November 2015

Monatsrückblick Oktober 2015

Hallo meine Lieben.


Der Oktober ist, neben der Weihnachtszeit, mein aller liebster Lieblingsmonat im Jahr :)
Gut hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich im Oktober Geburtstag habe *g*


Was habe ich in diesem Monat alles erlebt.....schauen wir mal zusammen.


Direkt am ersten Oktober Wochenende hatte ich doch einiges vor.
Am 02.10.2015 hatte ich ein Spätsommershooting mit der lieben Diana. Sie ist wirklich ein bezaubernd junges Mädchen und meiner Meinung nach sehr talentiert vor der Kamera.
Hier vorab ein Bild, aber ein ausführlicher Post wird hier natürlich auch wieder folgen.






Am 03.10.2015 hatte ich auch direkt mein zweites Spätsommershooting. Dieses mal mit der lieben Jacqueline. Sie ist so herrlich natürlich, es hat einen riesen Spaß gemacht mit ihr zusammen zu shooten.
Auch hier natürlich schon mal ein Bild, aber der vollständige Bericht wird noch folgen :)






Dann stand neben der normalen Arbeit in der Woche an den Wochenenden noch die letzte Gartenarbeit bei mir an. Letzte Hängeampeln wurden abgenommen, ein letztes mal Unkraut zupfen, Beete für den Winter ordentlich machen. Und jetzt habe ich erst einmal Gartenpause bis zum Frühjahr ;)


Und an den letzten zwei Wochenenden im Oktober wurden viele Geburtstage gefeiert :)
Unteranderem auch meiner. Diesen verbinden wir dann auch gerne mit Halloween, denn bei uns gehen auch viele Kinder Süßigkeiten sammeln. Immer wieder ein Spaß.


Da wir den Tag über mit Freunden viel unterwegs waren, habe ich dieses mal auf die Halloween Deko verzichtet und alles herbstlich dekoriert gelassen.
Bilder habe ich leider noch nicht fertig bearbeitet, werden aber sicherlich hier noch folgen.


Und wie war euer Oktober so?
Habt ihr Halloween gefeiert?


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    erstmal möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Liebe wünschen. Bei uns waren gestern auch ganz viele Kinder Süßigkeiten sammeln, die große Schüssel mit süßen und sauren Bonbons musste 2x nachgefüllt werden. Es hat Spaß gemacht. Wir stecken noch mitten in Renovierungsarbeiten, so dass wir unseren Garten auch noch winterfest machen müssen.
    Ich bin schon auf weitere Bilder von deinen Spätsommershootins gespannt, die beiden Fotos sind auf jeden Fall total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ganz tolle Fotos, die du da geschossen hast.
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße aus München
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Portraitfotos, die machen Lust auf mehr ;) Bin schon gespannt auf die Posts dazu :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin