Sonntag, 15. November 2015

Spätsommershooting mit Diana - 02.10.2015

Hallo meine Lieben.


am 02.10.2015, einem wirklich sehr schönen und sonnigen Freitag Nachmittag, habe ich mich mit der lieben Diana in Harburg an der Außenmühle für ein Portraitshooting getroffen.





Ich habe Diana über Model-Kartei angeschrieben und einfach gefragt, ob sie Lust auf ein Portrait-Outdoor Shooting hätte. Und juhu, sie hat ja gesagt.




Vom Typ her auch mal was anderes, die ganz schwarzen Haaren und diese beeindruckenden Augen.
Ok sie hat Kontaktlinsen benutzt, aber dennoch finde ich, es kommt auf den Bildern klasse rüber :)




Man könnte natürlich denken, im Oktober sollte es ein Herbstshooting werden, aber die Bäume und die Natur waren da noch gar nicht so komplett auf Herbst eingestellt. Daher haben wir es auch vom Outfit her und auch von den Bildern eher einem Spätsommershooting gleich gestellt.




Ich bin nun so oft an der Außenmühle für Outdoorshootings, aber mit Diana habe ich dann noch mal ganz andere Ecken entdeckt, deswegen shoote ich da auch immer wieder so gerne. Zudem ändern auch die verschiedenen Jahreszeiten und auch Lichtbedingungen immer wieder die Location. Es ist niemals gleich :)




So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Natürlich freue ich mich immer über eure Meinungen und Anregungen zu meinen Bildern.
Ich hoffe auch sehr, dass ich in Zukunft noch öfter Bilder von der lieben Diana machen kann. Sie hat wirklich Potential wie ich finde :)


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. ganz tolle Fotos, die du hier gemacht hast, liebe Kerstin! Sie sind so unglaublich sanft und ausdrucksstark, das gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Farben! Mir gefällt vor allen Dingen das erste Foto ganz besonders gut. Da wünscht man sich den Sommer direkt noch mehr zurück. Und das, obwohl die Bilder im Oktober entstanden sind. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind herrlich! Sie passen alle sehr gut zu ihr und ihrere Ausstrahlung. Das beste finde ich, ist das erste.
    Das Bild in sw sagt mir gar nicht zu. ich bin einfach kein großer Fann von sw :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin