Sonntag, 22. November 2015

Spätsommershooting mit Jacqueline - 03.10.2015

Hallo meine Lieben.


Das Wochenende um den großen deutschen Feiertag herum war das Wetter so bombenmäßig gut, da habe ich nicht nur Freitag Nachmittag, sondern auch direkt für Samstag Abend noch ein Shooting geplant.
Dieses mal mit der bezaubernden Jacqueline.
Sie stand bisher noch nicht oft vor der Kamera, aber sie hat es wirklich toll gemacht.




Wir haben uns auch an der Außenmühle in Harburg getroffen. Jacqueline hatte viele Oberteile und Tücher und Schals dabei, so dass wir das Outfit auch öfter mal gewechselt haben.





Je nach Lichtsituation sind wir ein wenig wäldlicher gewesen und dann wieder frei und offen mit dem See im Hintergrund.
Und durch die Bäume, die immer noch ihre tollen Blätterkronen tragen, schien dann ein wunderschönes Bokeh für die Bilder. Das musste ich dann einfach bei dem ein oder anderen Bild nutzen.

Persönlich mag ich es sehr gerne, wenn es die Möglichkeit gibt, ein Bokeh auf dem Bild im Hintergrund zu zaubern. Ich finde immer, dass es etwas märchenhaftes und verträumtes hat. Was meint ihr?




Zum Schluss haben wir noch Bilder am See gemacht. Ich nutze den See selber immer als Reflektor, denn es wird ein zauberhaftes Licht in Richtung Model geworfen. Das muss man dann einfach nutzen :)



Ich hoffe die Bilder gefallen euch.


Freue mich wie immer über eure Meinungen und Anregungen zu meinen Bildern.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    das sind wunderbare Bilder.
    Der Pulli auf Bild 3 ist ja mal megaschön *-*
    Woher ist der? :)

    Zu den Kommentaren, du hast Recht. Das mit den Benachrichtigungen mache ich auch nicht.
    Dann würde ja der E-Mailpostfach einfach überflutet werden. Darauf habe ich wenig lust. :D

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tenzi,

      leider kann ich dir nicht sagen, woher der Pulli ist. Das sind alles auch Jacquelines eigenen Klamotten :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    das sind wirklich bezaubernd schöne Bilder mit den unscharfen Hintergründen. Bild Nr. 4 gefällt mir besonder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Tolle Fotos liebe Kerstin. Sie wirken sehr natürlich.
    Schönen ersten Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin