Donnerstag, 31. Dezember 2015

Frohes Neues Jahr 2016


Hallo meine lieben und treuen Leser und Besucher.
Ich möchte mich herzlich bei euch für das tolle Jahr 2015
bedanken.
Danke, dass ihr meinen kleinen Fotoblog
immer wieder besucht und so liebevolle Kommentare hinterlasst.



Für das neue Jahr 2016 wünsche ich mir,
dass noch viele weitere Shootings folgen werden
und ich noch viele weitere liebe Menschen kennenlernen darf,
die sich immer wieder gerne vor meine Kamera stellen.

Auch wünsche ich mir, dass ihr mir hier weiterhin auf meinem
kleinen Blog folgen mögt. Und bitte geizt niemals mit euren
Kommentaren und Anregungen zu meinen Beiträgen und Bildern.
Nur so kann hier alles weiter wachsen und ich mich ständig
weiterentwickeln.



Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg
für ein neues Jahr.

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit
die ich hier mit euch teilen kann :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016!
    Die Bilder aus deinem Jahresrückblick sind wunderschön!
    Liebste Grüße

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich wünsche dir von Herzen ganz viele Shootings und ganz liebe Bekanntschaften. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin. Einfach tolle Fotomodelle toll machst du das.
    Wünsche dir ebenso ein Frohes Glückliches Gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Und weiterhin viele tolle Fotos.
    Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!

    Schade das du so weit weg wohnst. Du hättest sonst unsere Hochzeit fotografieren können :-)
    Ich komme gerne vorbei und schaue mir deine Fotos an.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    danke für deinen zuckersüßen Kommentar :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr und dass das Jahr 2016 schön für dich und deiner Familie wird.
    Mach auch weiter so mit diesen tollen Blog. Die Bilder sind einfach sehr schön und du kennst ja meine Schwäche für Makro und Landschaftsfotografie :D

    Liebe Grüße, Tenzi
    von REALITÄTSWUNDER

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gutes Neues Jahr! Auf das all deine Vorsätze & Wünsche wahr werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    zunächst mal vielen Dank für deine Neujahrsgrüße - auch von mir an dich und alle, die dir wichtig sind, ein wunderbares und gesundes Neues Jahr!!! Und kreativ soll es natürlich auch sein, sehr sogar!
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischen würdest, z.B. mit einer Fotostrecke zum Thema Natur o.ä. (Ich wäre dir übrigens auch sehr, sehr dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt...)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht im Jahr 2015. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.
    Ich habe gerade deinen Blog auf facebook entdeckt und werde jetzt ein bisschen durchklicken ;)
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin