Sonntag, 6. Dezember 2015

holt die Schuhe raus - der Nikolaus kommt :)

Hallo meine Lieben.

Heute kommt der Nikolaus, holt schon mal die Schuhe raus.
Ach, in dieser wundervollen besinnlichen Adventszeit, da werde ich noch mal so richtig zum Kind.

Und zum Nikolaus müssen natürlich auch die Schuhe schön gefüllt werden.
Gut bei uns zu Hause sind es dann nur die Schuhe von meinem Mann. Und hier bleiben wir dann auch altmodisch, es wird nur Schoki verschenkt. Was er sich dann eben so wünscht.

Aber ich möchte euch dieses Jahr unseren Nachbarn etwas schenken, daher habe ich mich gestern ans Kekse backen gesetzt und habe noch kleine Tüten befüllt und dekoriert, die ich gestern Nacht noch verteilt habe :)













Da wir gestern Abend auch noch auf einen Geburtstag eingeladen waren, wurde es für den Nikolaus (naja ich habe ihm dabei geholfen) ein wenig stressiger mit dem einpacken und verteilen. Aber das machen wir doch gerne :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hey!

    Vielen Dank für den lieben Kommi! ;)
    Nein ist gar nicht so schwer. Ich hatte vorher noch nicht sonderlich viel gebacken und kann echt sagen, dass sie nicht schwer sind. Zum Glück. Hatte schoon am Anfang recht Panik, dass es anders wäre und ich es total vermassle. :P

    Oh yammiiii. Deine Kekse sehen echt mega lecker aus. <3 Da kriegt man richtig Appetit drauf. <3

    Lg
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Ui die sehen lecker aus :)
    Ich hab auch am Wochenende gebacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nikolaus-Kekse sehen einfach super-verführerisch aus, liebe Kerstin!

    Liegt bestimmt sowohl an den hübschen Keksen als auch an den tollen Fotos davon!

    Ganz herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen

    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus! Wir sind beim Backen sehr sparsam, was Deko angeht :D

    Der Bild-Stil gefällt mir auch sehr gut. Obwohl er mir manchmal etwas zu kräftig/satt ist :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man glatt Lust auf Plätzchen obwohl ich an Weihnachten quasi eine Überdosis Plätzchen hatte :D
    Hast sie auch sehr schön fotografiert!
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Fotos soo toll, könnten direkt aus einem meiner Lieblingsbackbücher sein! ;)
    Wenn deine Plätzchen nur halb so lecker waren, wie sie auf den Fotos erscheinen, dann müssen sie süchtig machen. *lach*
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin