Dienstag, 1. Dezember 2015

Monatsrückblick November 2015

Hallo meine Lieben,

wow, so schnell geht es nun dem Jahresende zu.
Ich bin nun voll im Weihnachtsmodus angekommen. Seit Ende November dekoriere ich hier schon alles fleißig.
Denn die Weihnachtszeit ist meine liebste Zeit im Jahr :)

Aber was ist im November so bei mir passiert.

Nun ja, erst einmal hatte ich Anfang November noch Urlaub. Da standen dann auch direkt zwei wundervolle Shootings bei mir an. Einmal mit der lieben Niki und am gleichen Tag auch noch mit der lieben Ira Valentine.

Niki




Ira Valentine




Vorab schon mal zwei Bilder von den beiden. Ausführliche Berichte folgen natürlich noch. Und da seht ihr dann noch einige Bilder mehr aus den Shootings.


Ab Mitte Novembe war ich leider auf Grund von Rückenproblemen krank geschrieben. Da hieß es für mich dann erst einmal auskurieren und viele Übungen machen, um den Rücken wieder hinzubekomen.

Tja und wie schon am Anfang erwähnt, ab Ende November war dann die Deko Vorbereitungszeit für Weihnachten bei mir angebrochen.
Da ich Weihnachten über alles liebe wird bei uns immer sehr sehr sehr viel dekoriert. Es kann niemals nie genug bei uns sein *g*






Wie dekoriert ihr so zur Weihnachtszeit?
Muss bei euch dann auch alles voll stehen oder eher dezent? Welche Farben mögt ihr zur Weihnachtszeit besonders gerne?
Ich habe das von meiner Mutter übernommen und bei uns findet sich alles in Rot und Gold wieder :) Ja ja, die Kindheit prägt.

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hattest du wieder Shootings mit zwei wunderhübschen frauen - und wie man schon an den beiden oberen Fotos sieht, hst du sie wieder toll in Szene gesetzt! Der November hat aber auch ein Wetterchen geboten, das dafür perfekt war, gell?!
    Schön auch deine Adventfotos! Ganz besonders süß finde ich deinen Holzhirsch! Dass ich mich auch schon im Adventmodus befinde, hast du ja in meinem Blog gesehen. Ich bin nicht so die Traditionalistin, sondern mag gerne manchmal ungewöhnliche Farben oder Arrangements, und seit Jahren schon haben wir weder einen (herkömmlichen) Adventkranz noch einen Weihnachtsbaum, aber ganz ohne Schmuck und Einstimmung würde ich es natürlich auch nicht wollen. Ab heuer jedenfalls ohne Neuankäufe!
    Hab eine wundervolle Adventzeit!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/advent-und-ein-paar-outfit-spielereien.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Bilder sind echt toll! Das eine Bild ist zwar etwas verrauscht (das mit der Weihnachtskugel) aber sonst tolle Bilder!
    Und ich bin froh das ich nicht die einzigste verückte bin die seit ende November dekoriert :D

    Ja an muss sich in den richtigen Ecken des großen weiten Internets rumtreiben um gute Kritik zu bekommen, die Fotocommunity finde ich da ganz gut, in Posts kannst du gerne auch danach fragen ob es Kritik gibt, da kommt manch gutes dabei raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem Bild mit dem Rauschen musste ich mit dem ISO Wert doch sehr hoch gehen, da es im Flur bei uns dann einfach zu dunkel war in diesem Moment. Manchmal geht es dann leider nicht anders ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin!
    Deine Fotos sind immer wunderschön! Man merkt, dass die Shootings eine Menge Freue bereiten. Du hast übrigens Weihnachtskarten bei mir gewonnen, die ich Dir gerne zusenden möchte. Kannst Du mir bitte mal Deine Adresse mailen. Efeu-Wald@web.de
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Aufnahme finde ich wirklich super gelungen! Und toller Ausdruck auf dem zweiten ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin