Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtspost

Hallo meine Lieben.


Zur Weihnachtszeit gehören für mich selbstgebastelte Weihnachtskarten einfach immer mit dazu.
Und da ich ja so gerne fotografiere, suche ich mir dann auch das ein oder andere weihnachtliche Motiv aus meinen Bildern raus und gestalte Weihnachtskarten für meine Lieben zu Hause :)



Auch dieses Jahr war ich wieder fleißig :)
Und da es bei mir immer ca. 30 Karten werden, fange ich schon immer im November mit dem basteln der Karten an.



Und im Dezember suche ich mir dann ein Adventswochenende raus, an dem ich noch schöne weihnachtliche Sprüche und Wünsche in die Karten schreibe. Dann ist auch alles fertig, damit ich die Karten alle pünktlich auf den Weg schicken kann.



Die Briefumschläge habe ich in diesem Jahr dann auch mal weihnachtlich bestempelt :)
So weiß man direkt, dass es Weihnachtspost ist.




Schreibt ihr auch Weihnachtskarten?
Bastelt ihr diese vielleicht auch selber?



LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Schön sehen deine Karten aus. Toll gemacht.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja mal richtig tolle Weihnachtskarten!!! Gefallen mir sehr, sehr gut! :) ich bin für so etwas leider zu ungeduldig... Ich schreibe zwar Weihnachtskarten, aber dann immer nur gekaufte ;)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb, vielen vielen Dank! :)

    Deine Karten sehen sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, wundervolle Karten hast du gefertigt. Da Schöne daran 100% selbst gemacht. Ich darf heute noch die letzten schreiben, hänge ganz schön hinterher. Weihnachten kommt wieder sehr überraschend.
    Liebe Grüße und friedvolle Feiertage.
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hab ich dieses Jahr auch das erste Mal gemacht. Allerdings nicht in dieser Menge :D
    Die Umschläge habe ich allerdings ganz schlicht gelassen. Auf den Deckel meiner Karten kam ein Bild & in die Karten habe ich die Namen der Adressaten gestempelt. Dazu ein paar liebe Weihnachtsgrüße in Handschrift mit dem Goldstift und ab in den Briefkasten damit!

    Deine sind allerdings deutlich aufwändiger & schöner! :D

    Leben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    JETZT entdecke ich erst, dass du auf deinem Photoworld-Blog auch selbstgefertigte Werke aus Papier zeigst.
    Deine Weihnachtskarten sind klasse. Toll, wenn du deine wundervollen Fotos für diesen Zweck nutzen kannst.
    Aber Stempel scheinen auch bei dir zu finden sein. ;) Ich sehe mich mal weiter um! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin