Montag, 18. Januar 2016

Gastartikel auf "Realitätswunder"

Hallo meine Lieben.


Normalerweise schreibe ich meinen Post immer fürs Wochenende, aber dieses mal eine Ausnahme.
Denn heute gibt es von mir einen Gastbeitrag auf dem Blog Realitätswunder


Ich freue mich sooooooo sehr, denn es ist mein erster Gastbeitrag auf einem anderen Blog. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als die liebe Tenzi mich letztes Jahr gefragt hat, ob ich nicht dazu Lust hätte.


So und nun ist es soweit.
Folgt einfach hier diesem Link: Mein Gastbeitrag


Bitte teilt mir mit, wir ihr den Beitrag fandet. Bin schon so aufgeregt, wie er ankommen mag :)


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    erstmal vielen lieben Dank für den Gastbeitrag :) Ich werde ihn heute abend überall teilen <3

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein richtig toller Beitrag von Dir! Ich liebe deine Makrofotografien, die haben einfach was Magisches an sich :)
    Ich finde Gastbeiträge immer super :)
    Ganz liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin