Sonntag, 24. Januar 2016

Herbstshooting mit Niki - 07.11.2015

Hallo meine Lieben.

Ja auch im November kann man noch einige schöne Herbsttage nutzen und schöne Bilder draußen machen. Deswegen habe ich mich auch mit Niki, die ich über die Model-Kartei kennengelernt habe, verabredet für ein schönes herbstliches Shooting.



Treffpunkt von uns war in Hamburg Harburg die Außenmühle. Da bin ich ja auch ziemlich oft unterwegs, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt ;)
Aber auch hier finde ich die Location immer wieder schön, und besonders jetzt im Herbst ist es dort mit den vielen Bäumen und Büschen so schön wandelbar.




Niki macht in Hamburg eine Ausbildung zur Musical Darstellerin. Aber auch nebenbei arbeitet sie als darstellende Künstlerin auf der Bühne und auch vor der Kamera.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit ihr die Bilder zu erarbeiten.
Zusammen sind wir unsere Ideen durchgegangen und konnten somit einige schöne Bilder machen :)





Ich freue mich immer wieder, so talentierte Frauen vor meiner Kamera haben zu dürfen. Und ich bin mir sicher, ich werde nächstes Jahr bestimmt noch mal ein Shooting mit der wundervollen Niki machen.

Schaut auch gerne auf ihrer Seite auf Model-Kartei mal rein:
Niki auf Model-Kartei



Gefallen euch die Bilder? Freue mich wie immer sehr über eure Anregungen und Kommentare :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ja ein Laptop ist schon echt viel praktischer. ;) Ich nehme sogar für mein Webdesign und auch fürs Bilder bearbeiten usw. den Laptop. Der reicht dafür. ;)

    Die Bilder sind richtig schön geworden. <3

    LG
    Renesmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    durch deinen lieben Kommentar heute auf meinem Blog bin ich neugierig auf dich geworden und habe ich mich auf die Suche nach deinem "Bastelblog" gemacht. Dabei bin ich allerdings auf diesen gestoßen. Wow! Was für wundervolle Fotos dir mit diesem hübschen Model gelungen sind. Ich bin ganz begeistert und hätte gerne wenigstens 10 % deines Talents! *lach*
    Mir ist aufgefallen, dass du dich sogar als Leserin bei mir eingetragen hast (vielleicht um mir künftig mit wertvollen Tipps für bessere Fotos zur Seite zu stehen? *grins* Ich bin offen dafür und würde mich freuen! ;)).
    Gerne begrüße ich neue Follower bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit auf meinem Blog ganz "offiziell". Wäre dir das recht und würdest du es erlauben, dass ich diesen Blog mit deinem Namen in der Begrüßung verlinke? Oder hast du noch einen anderen kreativen Blog, den du lieber verlinkt haben möchtest? Vielleicht gibt du mir kurz Bescheid, das würde mich freuen.
    Vorab sage ich schon einmal vielen Dank für dein Interesse an meinen Werken.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke das du mich direkt hier auf meinem Fotoblog besuchst. Du kannst sehr gerne diesen Blog bei deiner Begrüßung verlinken. Da freue ich mich doch sehr drüber :)
      In der nächsten Zukunft wird auch mein Bastelblog hier online gehen. Aber vorher muss ich noch ein wenig was regeln. Denn ich überlege, selber auch Demo zu werden. Nächste Woche habe ich mit einer Demo hierzu ein Gespräch, mal schauen. Aber es sieht so aus, dass ich mich dazu entscheiden werde ;) Und dann kommt mein Bastelblog natürlich auch.

      Wünsche dir hier aber noch viel Spaß auch auf meinem Fotoblog, meine andere Leidenschaft neben dem Basteln.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. das sind schöne Fotos geworden und dein Model sieht auch super sympathisch aus :) Gefällt mir!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Bilder sind wieder ganz besonders schön geworden.
    Liebste Grüße und Dankeschön für die Genesungswünsche :)
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin