Sonntag, 10. Januar 2016

Herbstshooting mit Sarah - 24.10.2015

Hallo meine Lieben.


Heute möchte ich euch unbedingt von dem Herbstshooting mit der bezaubernden Sarah erzählen.
Wir haben uns Ende Oktober in HH Harburg an der Außenmühle getroffen.
Vor ab für euch mal Bilder, wie die Location an diesem Tag ausgesehen hat.






Sind das nicht einfach wundervolle Herbstfarben.


Sarah und ich haben mit dem Wetter wirklich Glück gehabt.
Zuerst war es eher Grau, aber dann hat uns die Sonne zugelacht.





Sarah hatte noch schöne Accesoirs wie Mütze und Schal dabei. Passend zu ihren beiden Mänteln.
Dann noch das wundervolle herbstliche Laub. Und wir konnten diese wunderschönen Portraits zaubern.





Für mich war es rund um ein gelungenes Herbstshooting. Einfach wunderschöne Bilder sind entstanden. Und Sarah und ich werden sicherlich noch einmal shooten.


Wie gefallen euch die Bilder?


Schaut auch gerne auf der Model-Kartei Seite von Sarah mal rein:
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/81632/naisroca/


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Bilder sind so mega schön geworden! Sie stehlen so richtig!
    Die Herbstfarben könnten uns ruhig noch länger erhalten bleiben - mit dem Grau in Grau kann ich leider nicht anfangen...
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Natur zaubert wirklich schöne Kulissen für Euch Fotografen. Wow, was für tolle Farben.
    Nicht nur der Hintergrund, sondern auch das Hauptmotiv sind wunderschön.
    Die Augen von Sarah sind wunderschön und die & Retoure auf Taschen, Schmuck, Hüte, und andere coole Zubehör!
    Fashion Accessoires machen das Shooting perfekt.
    Tolle Arbeit, daran hat man wirklich lange Freude.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Sowohl die Farben als auch die Schärfentiefen
    hast du in den Bildern gut genutzt.

    Die Portraits gefallen mir am besten!

    Ich selbst finde der Herbst ist eine tolle Jahreszeit
    zum Fotografieren!

    Werde öfters mal vorbeischauen.

    Andre

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Erst einmal, ich liebe Herbst. Alleine wegen den ganzen Farben und du hast das so schön eingefangen ! Tolle Farben, tolle Fotos !
    Und die Augen von Sarah, wow !!!! einfach nur wow, sehr schöne Augen !
    liebe Grüße
    Dark Owl
    https://thedarkowl1992.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    danke für deine Sichtweise. Du hast recht, Leser kommen und gehen wieder. Früher (2011) war alles einfacher. Man bekam schneller Leser, brauchte nicht perfekt sein... Weißt du was ich meine?
    -----------------
    Wow, das sind schöne Bilder ♥
    Ich mag es ja wenn sie so strahlen. Besonders das vierte Bild finde ich super schön :)

    Liebe Grüße, Tenzi
    von REALITÄTSWUNDER

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Besonders die Location gefällt mir sehr. Der Herbst ist so vielfältig, das muss man einfach festhalten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Herbstfarben sind wunderschön, fast noch mehr faszinieren mich aber ihre Augen, was für eine wunderbare Farbe, und durch das Herbstlaub kommen sie besonders gut zur Geltung. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es im Herbst Shootings zu machen. Die Stimmung und die Farben sind einfach so so toll <3 Die Bilder sind euch wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt das vorletzte am besten :)

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig toll geworden die Farben sind super!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin