Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Hallo meine Lieben,


da ist es schon so weit, der erste Monatsrückblick im neuen Jahr steht an.


Ich finde immer, die ersten zwei Monate gehen wirklich rasend um. Geht euch das auch so?


Nun aber zu meinem kleinen Rückblick :)


In der ersten Januar Woche war bei mir noch nicht sehr viel los, habe mich da zu Hause noch weiter um meinen Fuß gekümmert, da ich mir Mitte Dezember ja einen Zeh gebrochen hatte.....aber nun egal. Er verheilt sehr gut und ich bin auch wieder am arbeiten.


Dann hatte ich auch mein erstes Shooting in diesem Jahr. Es waren zwar noch mehr geplant, aber diese musstn wir auf Grund des Wetters leider absagen.
Hier aber mein ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder die ich mit Nikita machen konnte.





Ach ja, ich war auch schon "Oster-fleißig", denn ich habe auch schon meine diesjährigen Osterkarten gebastelt.
Hier schon mal ein kleiner Foto-Eindruck. Aber ich werde sicher noch einige Karten davon euch ausführlich in einem Post zeigen :)








So das war dann auch schon mein Januar.
Nichts weltbewegendes, aber muss ja auch nicht immer sein.


LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    nein, weltbewegend muss nicht immer sein, hat auch irgendwie einen "anstrengenden Klang" ;o)))
    Deine Osterkarten sehen jedenfalls hübsch und entzückend aus. Und was deine Shootings und das Wetter betrifft: Dein Model Nikita scheint ja auch in den Regen gekommen zu sein, wie ich aufgrund der Tropfen am Hut annehme - das macht sich aber sehr gut und natürlich!
    Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/chili-con-sukartoffel-und-chili-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
  2. ... und der Zeh, tut so weh, wenn ich auf Wanderschaft geh!

    Kennst du das Lied noch? Ich hoffe, dein Zeh tut nicht mehr weh!!

    Deine Fotos sind wieder einmal sehr schön anzusehen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Yoga mache ich eh auch. Hatten wie ich früher Yoga-Kurs ging auch vorher und nachher Meditation gemacht und auch in der SChwangerschaft. ;)
    Yoga tut dem Körper wirklich sehr sehr gut das stimmt. ;)

    Echt ein schönes Foto und auch die Osterkarten sind richtig schön geworden. Hast du supi gemacht. Mach weiter so. ;)

    LG
    Renesmee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin