Sonntag, 7. Februar 2016

Herbstshooting mit Ira Valentine - 07.11.2015

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch natürlich auch noch von dem wundervollen Herbstshooting mit der lieben Ira Valentine aus November berichten.
Das war dann im Jahr 2015 auch schon mein letztes Shooting. Die anderen musste ich dann auf Grund der Wetterlage leider absagen. Aber im Januar diesen Jahres stand schon das nächste Shooting an, und im Februar geht es auch schon wieder weiter.

Nun vorher aber zum Shooting mit Ira.
Auch wir zwei haben uns über die Model-Kartei kennengelernt und uns zu einem Herbstshooting im November verabredet. Location war auch hier in Harburg die Außenmühle.





Oft gibt es Zweifel, ob man denn im November noch schöne herbstliche Portraits machen kann. Ich kann nur sagen: Auf jeden Fall. Auch letztes Jahr bin ich im November von der wunderschönen Farbenpracht durch den Herbst nicht enttäuscht worden.



Ira hatte zwei Outfits und diverse Accesoires dabei, sodass wir auch immer wieder das Outfit wechseln konnten. Und ihr rotbräunlichen Haare haben einfach so klasse zum Herbst gepasst, ich bin ganz verliebt in ihre Bilder.







Und wie man hier sehen kann, manchmal reicht nur ein kleiner Wechsel der Accesoires oder einzelner Kleidungsstücke, und schon bekommt man einen ganz neuen und anderen Look.

Schaut gerne bei Ira auf ihren Seiten mal vorbei.
Ira Valentine auf Model-Kartei
Ira Valentine auf Facebook


Ich hoffe euch haben auch diese Bilder gefallen. Freue mich sehr über euer Feedback :)

LG eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    bin ganz verliebt in deine Bilder! Wow, traumhaft schöne Stimmung! Dein Model passt wirklich einfach perfekt in die herbstliche Atmosphäre, das war wohl ein Glücksgriff. ;)
    Freue mich auf weitere Fotos von dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Kerstin, tolle Aufnahmen. Die Bilder gefallen mir unheimlich gut, weil sie so natürlich sind.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)


    Die Fotos sind echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin