Montag, 8. Februar 2016

Mein neuer Blog: Bastelkunst

Hallo meine Lieben.

Ich habe es nun auch gewagt, ich habe mich bei Stampin Up als unabhängige Demonstratorin angemeldet.
Da muss natürlich auch ein neuer Blog her. Und hier möchte ich euch auf diesem Wege auf meinen neuen Blog einladen.

Bastelkunst


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rinschaut und euch vielleicht auch als Leser bei mir eintragt.
Regelmäßig werde ich hier meine Bastelprojekte zeigen und euch über Angebote von Stampin Up informieren.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir auch gerne eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Ich werde mich schnellst möglich dann bei euch zurück melden :)

LG eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin