Sonntag, 13. März 2016

neues Hobby - neuer Blog

Hallo meine Lieben.

Schon seit einigen Jahren bastel ich unheimlich gerne.
Das ein oder andere konntet ihr hier auch schon mal sehen. Aber immer nur auch auf die Fotografie bezogen.

Anfang Februar habe ich mich aber dazu entschieden unabhängiger Stampin´ Up Demonstrator zu werden.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Was?
Stampin´ Up ist die Firma, über die man super Bastelmaterial beziehen kann. Alles farblich auch auf einander abgestimmt.
HIER könnt ihr einfach mit direkt auf der Seite von Stampin Up reinschauen, um euch mal ein eigenes Bild zu machen.


Sehr gerne möchte ich euch aber auch auf meinen neuen Blog Bastelkunst einladen.

Hier könnt ihr jede Woche neue Bastelprojekte von mir sehen. Karten aber auch Geschenkschachteln oder andere kleine Basteleien zeige ich euch hier.

Und mittwochs zeige ich euch immer die aktuellen Wochenangebote von Stampin´ Up.

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Tragt euch auch gerne als Leser auf meinem neuen Blog ein, damit ihr keine Bastelposts von mir in Zukunft mehr verpasst.
Natürlich freue ich mich hier auch immer über eure lieben Kommentare :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eigentlich wollte ich heute noch fotografieren, die ersten Frühlingsboten im Garten fangen an zu blühen. Aber heute möchte sich die Sonn einfach nicht zeigen. Sehr Schade :(

LG eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin