Freitag, 25. März 2016

Schönes Osterwochenende

Hallo meine Lieben.

Am Osterwochenende werde ich zu Hause bei meiner Familie sein und noch einige Freunde besuchen.
So ein verlängertes Wochenende muss ja auch einfach mal genutzt werden :)

Aber vorher möchte ich euch gerne noch ein schönes Osterwochenende mit viel Sonne wünschen.



Ich hoffe ich kann euch demnächst noch einige schöne Frühlingsbilder zeigen.

Vorher möchte ich euch gerne noch an diesem Wochenende auf meinen Bastelblog Bastelkunst einladen. Ich zeige euch hier einige meiner Osterbastelprojekte. Schaut also gerne rein :)

LG eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!
    Wie angekündigt, ist ein Päckchen auf dem Weg zu dir. Ich hoffe, es kommt an *Daumen drücken*
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)

LG Kerstin